Customer Services

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Möchtest du deine Kundenzufriedenheit erhöhen?

Kundenservice ist die Dienstleistung, die du deinen Kunden vor dem Kauf, während und nach der Nutzung anbietest. Customer Service bedeutet, dem Kunden mehr zu bieten, als er erwartet. Mit einem guten Kundenservice schaffst du die Differenzierung zur Konkurrenz. Du musst den Ansatz aber ganzheitlich denken und im Unternehmen implementieren. Wir helfen dir dabei.

Eine gute Customer Experience zahlt sich aus

Zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden und führen in der Regel zu neuen Kunden. Um Kunden eine positive Erfahrung bieten und diese halten zu können, benötigst du einen guten Kundendienst. Mit einer erstklassigen und kundenorientierten Dienstleistung schaffst du den Unterschied und somit den Wettbewerbsvorteil.

Beschäftigen dich Themen wie Anfragen, Reklamationen oder Tickets? Sind Wartungstermine, Einsatz- oder Ressourcenplanungen sowie Services nicht immer einfach planbar? Willst du SLA, Umfragen oder Auswertungen automatisieren? Denkst du über die Einführung eines Chatbots nach? Wir können dir helfen, eine Strategie auszuarbeiten, die zu einer verbesserten Erfahrung für dich und mit deinem Unternehmen führt. Wir unterstützen dich dabei, deine Kundenerfahrung zu optimieren und Kunden längerfristig zu binden. Der NPS (Net Promoter Score), die Retention Rate (Kundenbindungsrate) oder CSAT (Customer Satisfaction) geben dir Auskunft, wie deine Customer Experience im Vergleich zu Mitbewerbern ist. Wir zeigen dir, welche Messgrössen es für eine hohe Kundenzufriedenheit gibt und wie du diese orchestrieren kannst.

Beratung anfordern

Kundenverlustrate senken

Steigere die Loyalität deiner Kunden und senke die Kundenverlustrate. Nur durch eine stetige Kontrolle und Agilität lässt sich ein ganzheitlicher Kundenservice aufrechterhalten. Wir helfen dir, die richtigen Tools, Methoden und Prozesse für eine hohe Kundenzufriedenheit einzuführen. Gewinne deine Kunden durch einen effizienten Kundendienst.

Beratung von Kunden vor Fensterfront zur besten Customer Experience

Kundenservice auf Omnichannels

Deine Kunden möchten einfach, schnell und unkompliziert von dir unterstützt werden. Dies am liebsten über den von ihnen präferierten Kanal (Social Media, E-Mail, Webseite, Telefon etc.). Sei für deine Kunden omnipräsent verfügbar. Wir unterstützen dich bei der Implementierung der verschiedenen Kanäle.

Besprechung von 4 Personen mit Kaffee an einem Hochtisch zu Security Consulting

Tickethandling und Ressourcenplanung

Erfasse Anfragen von Kunden zentral und leite diese automatisiert an die zuständige Stelle. Automatisiere Prozesse und Abläufe, um manuelle Eingriffe oder Eskalationen zu vermeiden.

Service Techniker mit dem nötigen Werkzeug zur passenden Zeit an den richtigen Ort zu schicken, ist oftmals eine Herausforderung. Wir unterstützen dich in der Ressourcenplanung mit adäquaten Software Lösungen.

Mitarbeitende tauschen sich vor PC zu Ticket Handling aus

Softwarelösung

Microsoft Business Applikationen

Als führender Microsoft Partner in der Schweiz schaffen wir für unsere Kunden moderne und digitale Arbeitsplätze, die zu einer verbesserten Mitarbeiter- und Kundenerfahrung führen. Alle unsere Lösungen basieren auf der Technologie von Microsoft.

D365

Dynamics 365

D365 Customer Service

Customer Service

D365 Field Service

Field Service

D365 Remote Assist

Remote Assist

Microsoft Teams

Teams

Power Platform

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D365

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D365 Remote Assist

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Microsoft Teams

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Power Platform

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Power Platform

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Microsoft Teams

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Power Platform

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Kontakt

Bei Fragen bin ich gerne da.

André Meier

Business Unit Lead - Customer Experience

andre.meier@isolutions.ch
André Meier

Weitere Informationen rund um Customer Experience

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