Customer Experience

Beratung von Kunden vor Fensterfront zur besten Customer Experience

Steigere dein Kundenerlebnis, damit du dich von den Mitbewerbern abhebst. Durch die Integration von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen in ein zentrales System erlangst du eine 360° Kundensicht. Das hilft dir, schneller und gezielter auf Kundenbedürfnisse einzugehen und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Services

Wir bringen dich näher an deine Kunden

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CRM Beratung


Eine erfolgreiche Kundenbeziehung entsteht, wenn der Kunde im Fokus steht. Mit einer geeigneten CRM Lösung arbeitest du zielorientiert, lernst deine Kunden besser kennen und verpasst keine Verkaufschance.

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Digital Sales


Wie gut kannst du deine Verkaufschancen einschätzen? Wir helfen dir, deinen Vertriebsprozess zu optimieren. Kein Schnörkel, keine unnötigen Extras - einfach Sales.

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Marketing Automation


Marketing Automation ermöglicht dir eine effiziente Kundeninteraktion - automatisiert und trotzdem auf den Kunden zugeschnitten. Dank Customer Journeys kannst du Marketingprozesse automatisieren und individualisieren.

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Customer Services


Kundenservice ist die Dienstleistung, die du deinen Kunden vor dem Kauf, während und nach der Nutzung anbietest - und mit der du dich von der Konkurrenz abheben kannst. Customer Service bedeutet, dem Kunden mehr zu bieten, als er erwartet.

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Field Service


Field Service ist mehr als nur die Verwaltung von Aussendiensttechnikern – es ist der Schlüssel zur Optimierung deiner betrieblichen Effizienz und zur Schaffung von aussergewöhnlichen Kundenerlebnissen.

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Kontakt

Bei Fragen bin ich gerne da.

André Meier

Business Unit Lead - Customer Experience

andre.meier@isolutions.ch
André Meier

Erfolge & News

Aktuelles über Customer Experience

Drei Personen stehen und reden in einem Sitzungszimmer

Erfolg

Evaluierungsexpertise: Wie isolutions MLL Legal zur effizienten und neutralen Partnerwahl verhalf

MLL Legal seine Arbeitsprozesse dank isolutions' Evaluierungsexpertise. Durch intensive Workshops und Onlineumfragen wurden Mitarbeitende frühzeitig integriert, optimierte Abläufe entwickelt und die Basis für die Auswahl eines passenden Partners gelegt.

Mehrere Kühe auf einer grünen Weide

Erfolg

Effiziente Kundenbetreuung und Prozessoptimierung dank digitaler CRM Lösung

Swissgenetics verbesserte die Arbeitsprozesse ihres Aussendienstes durch die Implementierung einer modernen CRM Lösung. Die digitale Lösung ermöglicht eine effiziente Kundenbetreuung, zentrale Datenerfassung und stärkt die langfristige Kundenbindung.

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Erfolg

Unterstützung und Projektleiter für erfolgreichen Evaluationsprozess

Gemeinsam mit EXPERTsuisse erarbeitet isolutions deren Anforderungen für ein neues Mitglieder- und Bildungsverwaltungtool. isolutions unterstütz den Prozess und stellt einen Projektleiter.